PflegeWege

Unser offenes Beratungsangebot rund um Ausbildung, Studium und Karriere in der Pflege.

Du kannst Dir eine berufliche Zukunft in der Pflege vorstellen, hast aber noch Fragen, wie: Welche Ausbildung ist die Passende für mich? Reichen meine Qualifikationen oder Sprachkenntnisse aus? Was erwartet mich und was wird von mir erwartet? Wie sieht die Schule aus? Welche Perspektiven ergeben sich für meine Zukunft?

Dann ist unser Orientierungsangebot genau das Richtige. Wir von der Schule für Pflegefachberufe beraten Dich und gerne auch Deine Familie, ganz entspannt ohne Voranmeldung. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Besuche uns in Köln-Sülz

  • Jeden 1. Dienstag im Monat
  • 14:00 bis 16:00 Uhr
  • Schule für Pflegefachberufe:
    Bitburger Str. 1, 50935 Köln (Lageplan)

Oder triff uns digital

Natürlich kannst Du uns auch sonst immer Deine Frage stellen

-Egenter-Jürgen
Jürgen Egenter

Assistenz

Lindenburg Akademie - Schule für Pflegefachberufe

-Groß-Michael
Michael Groß

Referent

telephone icon +49 478-51668