UKK Aktuell: Jetzt neue News-App downloaden!

UKK Aktuell - die News-App der Uniklinik Köln, Grafik: Uniklinik Köln

Die Uniklinik Köln hat ab sofort eine neue News-App: Über die neue UKK Aktuell-App können sich Patienten und Besucher über Neuigkeiten aus rund 60 Kliniken und Instituten informieren. So sind alle immer up-to-date und erfahren auf unmittelbarem Wege von Ehrungen zu Wissenschaftspreisen, erhalten Nachrichten aus der Forschung und wissen, welche Medien gerade besonders gut über medizinische Zusammenhänge berichten. Natürlich hält die App auch andere praktische Informationen für Patienten und Besucher bereit, zum Beispiel über die aktuelle Corona-Situation und die dazugehörigen Regelungen.

Beschäftigte der Uniklinik und der Tochtergesellschaften erhalten über einen separten Login-Bereich zudem erweiterte Informationen in der News-App.

Was bietet die App?

• FAQs für Patienten und Patientinnen, Besucher und Besucherinnen sowie Interessierte
  • Neuigkeiten aus der Forschung
  • Ehrungen zu Wissenschaftspreisen
  • Infos und aktuelle Regeln zu Corona
  • Medientipps

Jetzt downloaden und immer aktuell informiert sein!

Für Android gibt es die App im Play Store. Und für iOS ist der App Store die richtige Adresse. Die QR-Codes führen Sie direkt zum Download.

Scannen Sie den für Ihr Smartphone passenden Code oder tippen Sie auf die Links, wenn Sie diese Seite mit Ihrem Handy geöffnet haben:

App Store

Google Play Store