Außergewöhnlich viel zu bieten

An der Uniklinik Köln kannst du nicht nur eine Menge lernen, du leistest dabei auch noch einen entscheidenden Beitrag. Die Uniklinik ist einer der größten und wichtigsten Arbeitgebenden der Region. Hier wirst du auf höchstem Niveau ausgebildet und lernst von den Besten ihres Fachs. Theorie und Praxis gehen bei uns Hand in Hand. So legst du jeden Tag einen neuen Grundstein für Deine Zukunft. Ach ja, der Spaß kommt dank der tollen und vielfältigen Menschen, die hier arbeiten, natürlich auch nicht zu kurz. Das alles zusammen meinen wir, wenn wir sagen: Hier wirst du "Außergewöhnlich ausgebildet".

Alle Vorteile für unsere Beschäftigten im Überblick findest Du hier.

Ich empfinde die Arbeit als erfüllend und sinnvoll und merkte schnell, dass nicht nur ich den Patienten etwas geben konnte, sondern mir die Arbeit auch etwas zurückgeben konnte.

Lisa, Azubi in der Pflege

Das bieten wir Dir

Außergewöhnlich viel Sinn

Wir sind ein Klinikum der Maximalversorgung. Als Teil von uns kannst Du viel bewegen: Menschen helfen und Kranke versorgen, einen Teil zur Forschung beitragen oder in der Verwaltung die Klinik am Laufen halten. Darüber hinaus entwickelst Du Dich fachlich und auch persönlich weiter.

Außergewöhnlich viel Spaß

Du wirst schnell merken: bei uns ist jeder Tag anders. Bei der Vielfältigkeit an spannenden Aufgaben und Bereichen kommt keine Langeweile auf und in Deinem Team wirst Du Dich schnell wohlfühlen. In einer lebendigen Stadt wie Köln kannst Du eine Menge erleben und auch gemeinsam mit uns tolle Feste feiern. Und wenn Du Dich nach der Arbeit auspowern möchtest, bieten wir Dir ein riesiges kostenfreies Sportangebot.

Außergewöhnlich gute Aussichten

Den Einsatz unserer Azubis belohnen wir mit Wertschätzung und Sicherheit. Bei uns wirst Du in einem Beruf mit Zukunft ausgebildet. Wir bieten Dir sehr gute Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung. Die anschließende Fort- und Weiterbildung unserer Beschäftigten liegt uns ebenso am Herzen. Hier warten zahlreiche Möglichkeiten auf Dich.