[Bildbeschreibung]

Mitarbeitergespräche

Wo stehe ich? Wo will ich hin? Gelungene Personalführung beginnt mit guter Kommunikation. Das gilt für individuelle Entwicklungsthemen ebenso wie für organisatorische Veränderungsprozesse. Deshalb sind Mitarbeitergespräche wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.

Um den genauen Bedarf an Weiterbildung festzustellen, führen wir Mitarbeitergespräche, in deren Mittelpunkt die persönliche Entwicklung steht: Welche Aufgabenbereiche möchte ich neu erschließen? Fehlen mir noch Kenntnisse rund um mein Tätigkeitsprofil? Gemeinsam erkunden wir individuelle Chancen und klären, welche Fortbildungsmaßnahmen sinnvoll sind. Führungskräfte wie Mitarbeiter können sich darüber hinaus jederzeit bezüglich ihrer persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten beraten lassen.

Nach oben scrollen