Auf der internistischen Intensivstation 4b der Uniklinik Köln wird der Großteil der COVID-19-Patienten behandelt, die eine Behandlung auf einer Intensivstation brauchen. Der Oberarzt, Priv.-Doz. Dr. Boris Böll und der Direktor der Klinik I für Innere Medizin an der Uniklinik Köln, Univ.-Prof. Dr. Michael Hallek, geben in der Aktuellen Stunde (AKS) des WDR einen Einblick in ihre Arbeit und des gesamten Teams auf der Station 4b.
