Ihre Meinung ist uns wichtig

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Angehörige und Besucher,

wir wollen unsere Leistungen ständig verbessern, damit Sie mit uns zufrieden sind. Dazu bitten wir Sie um Ihre Hilfe: Sagen Sie uns Ihre Meinung, Ihre Kritik, Ihr Lob!

Sprechen Sie die Mitarbeiter auf Ihrer Station an

Die Mitarbeiter der Stationen nehmen Ihre Anliegen gerne auch mündlich entgegen und leiten sie an uns weiter.

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Wir freuen uns natürlich auch über elektronische Post. Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.

Rufen Sie uns an

Bitte melden Sie sich bei Janna Noack und Klaus Botzenhardt unter den Rufnummern +49 221 478-3501 oder +49 221 478-7379. Sollten Sie uns nicht persönlich erreichen, hinterlassen Sie bitte auf dem Anrufbeantworter Ihre Telefonnummer. Wir melden uns dann sobald wie möglich bei Ihnen.

Ihr Telefax senden Sie bitte an +49 221 478-14 - 31400.

Schreiben Sie uns

Als Patientin oder Patient erhalten Sie bei der Aufnahme einen Vordruck. Damit können Sie Ihre Anregungen, Ihre Kritik, Ihr Lob per Post an uns senden. Verwenden Sie bitte den dazugehörigen Freiumschlag. Wir übernehmen dann das Porto. Ihre Rückmeldungen können Sie auch in unsere Briefkästen in den Eingangsbereichen der Kliniken werfen, den Beschäftigten der Stationen und Ambulanzen geben oder auf dem Postweg senden an

Janna Noack
Klaus Botzenhardt
Uniklinik Köln
Zentralbereich Medizinische Synergien
Lob- und Beschwerdemanagement
50924 Köln

Kontaktformular

Kontaktformular

captcha
Nach oben scrollen