Telefonische Beratung: Medizinisches ServiceCenter

Für einige Fachabteilungen bietet das Medizinische ServiceCenter telefonische Information und Beratung an. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Medizinischen ServiceCenters verbinden Sie mit den richtigen Ansprechpartnern in den Fachabteilungen, organisieren oder verschieben Ihre Termine und bearbeiten Befund- und Rezeptanfragen.

Sie erreichen uns montags bis freitags von 07:00 bis 17:00 Uhr über die zentralen Rufnummern der jeweiligen Klinik. Das Medizinische ServiceCenter gibt es für folgende Kliniken und Fachabteilungen:

Klinik I für Innere Medizin

Ambulanzen der Klinik I für Innere Medizin

Augenklinik mit Orthoptik

Hals-, Nasen-, Ohrenklinik

Kinderkardiologie

Neurologie

Orthopädie / Unfallchirurgie

Zentrum Familiärer Brust- und Eierstockkrebs

Außerhalb der Sprechzeiten können Sie uns eine E-Mail an unser ServiceCenter senden.

Nach oben scrollen