2022-11-24 Gute Sache

Kölner Grün Stiftung spendet vier Bänke

Platz an der Sonne

Prof. Dr. Michael Hallek, Elfi Scho-Antwerpes, Beatrice Bülter und Prof. Dr. Raymond Voltz (v.l.), Foto: Dorothea Hensen

Die Kölner Grün Stiftung hat dem Zentrum für Palliativmedizin an der Uniklinik Köln vier Bänke geschenkt. „Die Bänke sind ein tolles Geschenk, denn sie sind ab jetzt ein Ort, an dem unsere Patientinnen und Patienten, deren Angehörigen sowie unser Personal nicht nur die Sonnenstrahlen, sondern auch kulturelle Angebote im Garten des Dr. Mildred Scheel Hauses genießen können“, so Univ.-Prof. Dr. Raymond Voltz, Direktor des Zentrums für Palliativmedizin. Die Bänke wurden bei einem Pressetermin in Anwesenheit von Elfi Scho-Antwerpes (Initiatorin der Spende), Univ.-Prof. Dr. Michael Hallek (Kurator der Stiftung) und Beatrice Bülter (Vorstand der Stiftung) offiziell übergeben.