2020-11-16 Cafeteria digital

Neue UK Catering-App

Speisepläne und viele tolle Funktionen

Foto: Christian-Fischer / oatawa, iStock

Wie können wir in Zeiten sozialer Distanz trotzdem mit unseren Patienten und Gästen zum Thema Verpflegung besser in Kontakt kommen und bleiben? Das geht ab Montag, den 16.11.2020 ganz einfach mit der neuen UK Catering-App.

Jeder kann sich die neue App kostenlos auf sein Smartphone laden: Entweder über den App Store mit dem Suchbegriff UKC oder nur über den QR-Code, der sich ab sofort in der Patientenmappe befindet. Den QR-Code braucht man anschließend auch für die Standortwahl in der App.

Jeder erhält so einen Überblick, welche Gerichte während eines Aufenthaltes in der Uniklinik Köln angeboten werden. Darüber hinaus kann in der App das Essen tagesaktuell bewertet werden. So haben die Patienten die Möglichkeit, eine Rückmeldung zu geben, ob es geschmeckt hat oder nicht. Die Nutzer liefern so einen wertvollen Beitrag für die permanente Überprüfung und Anpassung des Speisen-Angebotes.

Außerdem erhält man regelmäßig News zu den Angeboten der UK Catering GmbH und findet dort auch Rezepte für beliebte Speisen zum Nachkochen. Weitere Funktionen werden das Angebot zukünftig abrunden.

Parallel zur App wurde ein neuer Web-Speiseplan veröffentlicht, welcher ebenfalls die Filter- und Bewertungsmöglichkeiten bietet.