03.07.2015 Ergebnisse 2014

Einladung zur Jahrespressekonferenz

Foto: Uniklinik Köln

Auch im vergangenen Jahr hat die Uniklinik Köln ihre medizinisch und wirtschaftlich erfolgreiche Entwicklung fortgesetzt. Stetig wachsende Patientenzahlen belegen das große Vertrauen in die wissenschaftsnahe, menschliche Spitzenmedizin des Hauses. Wie in den Jahren zuvor, schlägt sich das Vertrauen der Menschen auch in guten wirtschaftlichen Zahlen nieder. So konnte die Uniklinik Köln trotz schwieriger Rahmenbedingungen im Gesundheitswesen zum sechsten Mal in Folge ein positives Jahresergebnis erwirtschaften.

Um über diese und andere Entwicklungen des vergangenen sowie des laufenden Jahres zu informieren, lädt die Uniklinik Köln zur Jahrespressekonferenz ein.

Jahrespressekonferenz Uniklinik Köln

Termin:           Freitag, 10. Juli 2015

Uhrzeit:           11:00 Uhr

Ort:                  Studierendenhaus und Vorstandsgebäude, Gebäude 65, 3. Etage, Raum 3.023, Uniklinik Köln, Joseph-Stelzmann-Str. 9a, 50931 Köln