Christopher Street Day 2023

Anmeldefrist bis zum 9. Juni verlängert

CSD-Shirt 2023, Foto: Uniklinik Köln
CSD-Shirt 2023, Foto: Uniklinik Köln

Über das folgende Formular kannst du dich zum CSD anmelden. Optional kannst du auch noch deine liebste Kollegin oder deinen liebsten Kollegen benennen und mit anmelden. Damit bist du/seid ihr in jedem Fall Teil der Fußgruppe, die für die Uniklinik Köln an der Demonstration teilnimmt. Die Anmeldefrist wurde bis zum 9. Juni verlängert.

Du kannst dich bzw. euch aber auch um einen Platz auf unserem Festwagen bewerben, indem du das entsprechende Feld anklickst. Auf dem Wagen haben insgesamt 25 Personen Platz. Auf der Hälfte der Strecke ist ein Wechsel geplant. Die ersten 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem Wagen machen einer zweiten Gruppe von 25 Kolleginnen und Kollegen Platz. Insgesamt werden also 50 Plätze unter allen eingegangenen Bewerbungen verlost.

Neben einigen persönlichen Daten bitten wir dich, auch die gewünschte Größe für das T-Shirt (für dich und optional deine Begleitperson) anzugeben, welches jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer von uns erhält. Das bequem geschnittene Baumwoll-T-Shirt ist in den Größen S bis XXL verfügbar.

Teilnehmen können alle Beschäfigten der Uniklinik Köln und ihrer Tochterunternehmen. Mehrfachbewerbungen werden nur einmal registriert und erhöhen daher nicht die Chance auf einen Platz auf dem Umzugswagen.


Anmeldung geschlossen

Leider ist der Anmeldezeitraum abgelaufen und es sind keine Anmeldungen mehr möglich.