05.07.2017 Klinik

Neuer mobiler Internetauftritt der Onkologie und Hämatologie

Klinik I für Innere Medizin - Onkologie, Hämatologie, Infektiologie, Hämostaseologie, Internistische Intensivmedizin der Uniklinik Köln: Neuer mobiler Webauftritt

Der neue Internetauftritt der Klinik I für Innere Medizin (Onkologie, Hämatologie, Klinische Infektiologie, Hämostaseologie, Internistische Intensivmedizin) ist online: innere1.uk-koeln.de.

Es ist mittlerweile der 15. neue Auftritt einer Klinik beziehungsweise eines Instituts der Uniklinik Köln im World Wide Web. Auch das neue Webdesign der Onkologie und Hämatologie besticht durch moderne Optik sowie durch responsive Funktionalität, so dass sich die neuen Webseiten komfortabel allen Geräten anpassen können, mit denen die Seiten besucht werden.

Neben einer übersichtlichen Struktur, die dem Nutzer Orientierung bietet, tragen die einzelnen Texte und die Aufbereitung der Inhalte maßgeblich dazu bei, dass den spezifischen Informationsbedürfnissen der einzelnen Zielgruppen entsprochen wird.

Weitere Webauftritte, die bislang umgestellt wurden:

augenklinik.uk-koeln.de
orthopaedie-unfallchirurgie.uk-koeln.de