Zur Übersicht

16.05.2019
15:00 - 17:30 Uhr

Fachgebiet: Patienten-Informations-Zentrum, PIZ , Pflege

5 Jahre PIZ

Das Patienten-Informations-Zentrum der Uniklinik Köln lädt herzlich zur Feier "5 Jahre PIZ" ein.

Patienten- und Angehörigenberatung ist in der Uniklinik Köln fester Bestandteil der Behandlung. Wir bieten eine große Bandbreite an Beratung und Schulungen an, sowohl in Gruppen als auch in Einzelberatung, damit die Patienten und auch die Angehörigen bestmöglich auf die Entlassung und die Zeit zu Hause vorbereitet werden. Seit fünf Jahren gibt es das Patienten-Informations-Zentrum nun schon und das wollen wir mit Ihnen feiern.

Der Eintritt ist frei, die Teilnahme beinhaltet die Vorträge sowie den Kölschen Imbiss im Rahmen des „Get Togethers“.

Für diese Veranstaltung sind Fortbildungspunkte für beruflich Pflegende beantragt worden.

Weiterführende Informationen

  • Thema:

    5 Jahre PIZ

  • Datum:

    Donnerstag, 16. Mai 2019 , um 15:00 - 17:30 Uhr

  • Ort:

    Patienten-Informations-Zentrum PIZ, Erdgeschoss Bettenhaus, Kerpener Straße 62, 50937 Köln

Zur Übersicht

Nach oben scrollen