2023-09-18 Gratulation

Orthoptik-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Drei glückliche Absolventinnen

Die stolzen Absolventinnen, Foto: Christian Wittke

Ende August haben drei Absolventinnen der Berufsfachschule für Orthoptik an der Uniklinik Köln ihr mündliches Examen abgelegt und somit die Ausbildung zur staatlich geprüften Orthoptistin erfolgreich abgeschlossen.

Das gesamte Team der Berufsfachschule Orthoptik und des Schwerpunkts Strabologie und Neuroophthalmologie am Zentrum für Augenheilkunde der Uniklinik Köln freut sich mit den drei neuen Orthoptistinnen über diesen gemeisterten Meilenstein in ihrem Berufsleben.

Wir wünschen den Absolventinnen für ihren weiteren beruflichen Werdegang in verschiedenen Augenarztpraxen und in weiterführenden Studiengängen alles Gute!

Hast Du auch Lust auf einen tollen Start in Deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung an der Uniklinik Köln? Dann informiere Dich hier.