2023-10-20 Herzlich willkommen

145 Azubis und dual Studierende starten ins Berufsleben

Ausbildungsbeginn Oktober 2023

Erste Schritte in die berufliche Zukunft: Insgesamt 145 neue Auszubildende und Studierende in vier Ausbildungsberufen und zwei dualen Studiengängen sind im Oktober an der Uniklinik Köln und der Medizinischen Fakultät in ihre berufliche Zukunft gestartet.

Die Ausbildung bei der Uniklinik Köln als einem der größten Arbeitgeber der Region bietet ihnen neben dem hohen theoretischen und praktischen Ausbildungsniveau auch die Chance, ihr Potenzial in einer sinnstiftenden und zukunftssicheren Branche wie dem Gesundheitswesen voll auszuschöpfen.

Wir heißen unsere neuen Auszubildenden und dual Studierenden herzlich willkommen und wünschen ihnen eine inspirierende und lehrreiche Zeit!

Hast Du auch Lust auf eine der vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten an der Uniklinik Köln?

Weitere Informationen findest Du hier!