Ihre Meinung ist uns wichtig

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Angehörige und Besucher,

wir wollen unsere Leistungen ständig verbessern, damit Sie mit uns zufrieden sind. Dazu bitten wir Sie um Ihre Hilfe: Sagen Sie uns Ihre Meinung, Ihre Kritik, Ihr Lob!

Schreiben Sie uns z. B. über die ärztliche und pflegerische Versorgung, die Freundlichkeit der Mitarbeitenden, die Organisation und den Ablauf des Aufenthaltes, die Unterbringung und Verpflegung und über alles Weitere, das Sie uns mitteilen möchten.

Sprechen Sie die Mitarbeitenden auf Ihrer Station an

Die Mitarbeitenden der Stationen nehmen Ihre Anliegen gerne auch mündlich entgegen und leiten sie weiter.

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Wir freuen uns natürlich auch über elektronische Post. Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.

Rufen Sie uns an

Bitte melden Sie sich bei uns unter der Telefonnummer +49 221 478-30963. Sollten Sie uns nicht persönlich erreichen, hinterlassen Sie bitte auf dem Anrufbeantworter Ihren Namen und Ihre Telefonnummer. Wir melden uns sobald wie möglich bei Ihnen.

Ihr Telefax senden Sie bitte an +49 221 478-14-31400.

Schreiben Sie uns

Als Patientin oder Patient erhalten Sie bei der Aufnahme einen Vordruck. Schicken Sie ihn uns mit Ihren Anregungen, Ihrer Kritik, Ihrem Lob per Post zu. Verwenden Sie bitte den dazugehörigen Freiumschlag. Wir übernehmen dann das Porto. Ihre Rückmeldungen können Sie auch in unseren Briefkasten im Eingangsbereich des Bettenhauses (nahe Infopoint) werfen, den Beschäftigten der Stationen und Ambulanzen geben oder auf dem Postweg senden an

Eva-Maria Heidrich
Achim Turek

Uniklinik Köln
Zentralbereich Medizinische Synergien
Lob- und Beschwerdemanagement
50924 Köln

Kontaktformular Lob & Beschwerden

Angaben zum/zur Patienten / Patientin

Angaben zum/zur Meldenden (wenn nicht identisch mit Patienten / Patientin)

Kontaktdaten für Rückmeldung

Hier haben Sie die Möglichkeit, Dateien hochzuladen.

(max. 5 MB)
(max. 5 MB)
(max. 5 MB)
captcha