28.08.2008

Jeder Zahn lässt sich ersetzen

in jedem Alter Patientenseminar an der Uniklinik Köln

Zahnimplantate verankern neue Zähne wie eine natürliche Zahnwurzel fest im Kiefer. Auch eine Zahnprothese kann so zu einem festen Zahnersatz werden. Referent Dirk Duddeck, Zahnarzt an der Uniklinik Köln informiert über aktuelle Möglichkeiten und Grenzen der modernen Implantologie: Mittwoch, 03.09.2008, 18:00 Uhr Im: Hörsaal, 1. Stock Uniklinik Köln Zahnklinik, Gebäude 48 Kerpener Straße 32

An der Uniklinik Köln wird bei schwierigen Knochenverhältnissen das Einsetzen künstlicher Zahnwurzeln mit einem speziellen dreidimensionalen Röntgenbild exakt geplant. Das mit hochmodernen Computern erstellte Bild dient dabei als Planungsgrundlage für einzelne Zahnimplantationen ebenso wie für den Aufbau von verlorenem Kieferknochen. In unserem Vortrag informieren wir Sie aus zahnärztlicher Sicht über alle Aspekte modernster implantologischer Therapie. Da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht, sollten sich Patienten vorher anmelden. Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist möglich unter Telefonnummer (0221) 478-4700.

Veranstalter:

Interdisziplinäre Poliklinik für Orale Chirurgie und Implantologie,