Elektroniker für Energie und Gebäudetechniker

Herausforderung

An der Uniklinik Köln sind Elektroniker verantwortlich für die Inspektion, Wartung und Instandhaltung von elektrischen Anlagen wie BHKWs, Notstromanlagen und USV-Anlagen, Flurförderfahrzeugen, Förder- und Steuerungstechnik, Containern und sonstigen Komponenten. So sorgen sie mit ihrem technisch Know-how unter anderem dafür, dass das automatische Warentransportsystem der Uniklinik 365 Tage im Jahr funktioniert. Auch die Fehlerdiagnose und Reparatur gehört zu ihrem Aufgabengebiet.

Karriereweg

Voraussetzung für eine Einstellung als Elektroniker bei der medfacilities Betrieb GmbH ist eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker, Elektroniker und Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung. Die medfacilities Betrieb GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Uniklinik Köln.

Entwicklung

Die medfacilities Betrieb GmbH bietet ein umfassendes Arbeitsumfeld mit geregelten Arbeitszeiten sowie vielfältigen Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichketen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite der medfacilities Betrieb GmbH.

medfacilities Betrieb GmbH
Gleueler Straße 66