25.10.2021 Ausbildung

Erfolgreiche Examen Physiotherapie

Dreijährige Ausbildung abgeschlossen

Foto: Thies Schöning

Der Examenskurs 2021 der Schule für Physiotherapie und Massage an der Uniklinik Köln hat im September erfolgreich seine Ausbildung abgeschlossen. Die Physiotherapie-Absolventinnen und Absolventen nahmen nach erfolgreich abgelegter Prüfung im August und September ihre Examenszeugnisse entgegen. Die frischgebackenen Physiotherapeutinnen starten nach der dreijährigen Ausbildung und dem Examen beruflich direkt voll durch und bleiben der Uniklinik Köln zum Teil erhalten, da sie ihr Berufsleben bei der UniReha begonnen haben. Seit Anfang Oktober steht bereits ein neuer Kurs in den Startlöchern für die berufliche Zukunft.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich und wünschen den neuen Auszubildenden einen guten Start an der Uniklinik Köln.

Du kannst die Welt nicht retten, aber gemeinsam mit uns viel bewirken. Auch Interesse an einer Ausbildung in der Uniklinik Köln? Hier geht's zu unseren Ausbildungsseiten.