
Auch in diesem Jahr nimmt die Uniklinik Köln wieder am bundesweiten Aktionstag Girls' & Boys'-Day teil, der am 23. April 2015 stattfindet.
Jugendliche ab 14 Jahren (8. Klasse) erhalten einen Einblick in Berufe, die in der Mehrzahl vom jeweils anderen Geschlecht ausgeübt werden. Die Mädchen und Jungen werden in den Bereichen Technik, Logistik, Labor und Pflege der Uniklinik und ihrer Tochterunternehmen untergebracht.
Kinder von Beschäftigten, deren Freunde und externe Jugendliche sind herzlich willkommen!
Alle interessierten Jugendlichen richten ihre Kurzbewerbung bitte an:
girls-and-boys-day@uk-koeln.de
Damit die Anmeldung bearbeitet werden kann, wird
benötigt. Bitte senden Sie diesen per Mail an die oben genannte Mailadresse.
Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung erst nach einer Bestätigung durch die Uniklinik Köln, Geschäftsbereich Personal, gültig ist.