04.10.2016 Tochterunternehmen

Jens Rauber ist zusätzlicher Geschäftsführer

Jens Rauber
Jens Rauber, Foto: medfacilities GmbH

Jens Rauber wurde zum 1. Oktober 2016 als weiterer Geschäftsführer der medfacilities GmbH berufen. Der gelernte Architekt und Jurist ist bereits seit mehr als zehn Jahren bei der Bautochter der Uniklinik Köln beschäftigt.

Zunächst betreute er von Juli 2006 an als Projektleiter hauptsächlich das ÖPP-Vergabeverfahren für den Neubau des DTZ West. Vom Sommer 2009 an organisierte er als Persönlicher Referent des Geschäftsführers, Prof. Dr. Peter Heinen, die Integration des Bereichs Betrieb der Uniklinik Köln in die medfacilities und die anschließende Ausgründung der medfacilities Betrieb GmbH. Knapp drei Jahre später wurde er Justiziar, im Mai 2014 dann zusätzlich Leiter der Personal- und Finanzbuchhaltung. Im April 2015 erhielt er Prokura für den Bereich Stabsstellen und Administration und übernahm zeitgleich die Leitung der Stabsstellen der medfacilities-Gruppe.

www.medfacilities.de