06.11.2015 TV-Tipp

Leukämie

Zu Gast bei Günther Jauch: Guido Westerwelle mit Professor Michael Hallek

Prof. Dr. Michael Hallek

Er ist derzeit wohl Deutschlands prominentester Leukämie-Patient: Guido Westerwelle. Am Sonntag, den 8. November um 21:45 Uhr war der ehemalige Außenminister gemeinsam mit seinem Arzt, dem Krebsspezialisten Prof. Dr. Michael Hallek von der Uniklinik Köln, zu Gast im ARD-Polittalk von Günther Jauch. Mit im Gepäck hatte er auch sein neues Buch, das Mitte November veröffentlicht wird. In „Zwischen zwei Leben. Von Liebe, Tod und Zuversicht“ schreibt Westerwelle über seine Erfahrungen mit Krankheit, Chemo-Therapie und Todesangst während seiner Behandlung an der Uniklinik Köln.

Beitrag in der ARD-Mediathek Video "Schockdiagnose Krebs - Guido Westerwelle bei GÜNTHER JAUCH" (Dieser Artikel steht leider nicht mehr zur Verfügung.)

Weitere Informationen zur Sendung