31.01.2014

Medien-Tipps: Künstliches Koma – Der Fall Michael Schumacher

Mehrere Experten der Uniklinik Köln in den Medien

Michael Schumacher soll langsam aus dem künstlichen Koma geholt werden. Mehre Experten der Uniklinik Köln erklären in verschiedenen Medien, was bei solch einem Aufwachprozess medizinisch zu beachten ist und welche Risiken es hierbei geben kann.

Gereon Fink, Direktor der Klinik und Poliklinik für Neurologie an der Uniklinik Köln im EXPRESS

Roland Goldbrunner, Direktor der Klinik für Neurochirurgie an der Uniklinik Köln auf WDR2 (Audio-Datei) (Der Beitrag ist leider nicht mehr verfügbar.)

Bernd Böttiger, Direktor der Klinik für Anästhesiologie und Operative Intensivmedizin auf wdr.de (Der Beitrag ist leider nicht mehr verfügbar.)

Christian Dohmen, Klinik und Poliklinik für Neurologie an der Uniklinik Köln im ARD Morgenmagazin (Der Beitrag ist leider nicht mehr verfügbar.)