01.04.2021 Online-Kommunikation

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie: Neuer Webauftritt online

Frisches Layout und übersichtliche Struktur

Der neue Webauftritt der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Foto: Uniklinik Köln

Der neue Internetauftritt der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie, Poliklinik für Orale Chirurgie und Implantologie, Plastische, rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie ist online. Die Gestaltung besticht durch ein modernes Design und responsive Funktionalität. Damit können sich die neuen Internetseiten komfortabel an alle mobilen Endgeräten anpassen. Neben einer übersichtlichen Struktur, die eine gute Orientierung bietet, tragen die Inhalte maßgeblich dazu bei, den spezifischen Informationsbedürfnissen der einzelnen Zielgruppen gerecht zu werden.