15.02.2018 Marketing

MVZ: Neues Logo und mobiler Internetauftritt online

Frisches Design, übersichtliche Struktur und moderne Optik

Neue responsive Website des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) der Uniklinik Köln, Foto: Uniklinik Köln

Der neue Internetauftritt des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) der Uniklinik Köln ist online – https://mvz.uk-koeln.de/ – und führt die Besucher durch die 20 verschiedenen Praxen mit unterschiedlichsten medizinischen Fachgebieten. Immer eng verzahnt mit der Uniklinik Köln bietet das MVZ ambulante Medizin auf höchstem universitärem Niveau. Gleichzeitig mit dem Relaunch der neuen Website ist auch das Design des MVZ-Logos zeitgemäß aufgefrischt worden. Das neue Logo wird in den nächsten Wochen schrittweise weiter eingeführt.

Das neue Webdesign der Seiten besticht durch moderne Optik sowie durch responsive Funktionalität. Diese ermöglicht, dass sich die neuen Internetseiten komfortabel allen Geräten anpassen können, mit denen sie besucht werden. Neben einer übersichtlichen Struktur, die eine gute Orientierung bietet, tragen die überarbeiteten Inhalte und Texte maßgeblich dazu bei, den spezifischen Informationsbedürfnissen der einzelnen Zielgruppen zu entsprechen.