12.08.2022 UKK Aktuell

News aus der Uniklinik Köln auf Ihrem Handy

Jetzt neue News-App downloaden!

Grafik: Uniklinik Köln

Mit der zunehmenden Digitalisierung wachsen auch die Ansprüche. Die Uniklinik Köln ist vorbereitet. Über die neue UKK Aktuell App können sich Patienten und Besucher über Neuigkeiten aus rund 60 Kliniken und Instituten informieren. So sind alle immer up-to-date und erfahren auf unmittelbarem Weg von Ehrungen zu Wissenschaftspreisen, erhalten Nachrichten aus der Forschung und wissen, in welchen Medien die Experten der Uniklinik Köln gerade über medizinische Zusammenhänge berichten. Natürlich hält die App auch andere praktische Informationen für Patienten und Besucher bereit, zum Beispiel über die aktuelle Corona-Situation und die dazugehörigen Regelungen.

Der direkte Draht ist nur einen Download weit weg

Für Android gibt es die App im Play Store. Und für iOS ist der App Store die richtige Adresse. Die QR Codes führen Sie direkt zum Download. Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Jetzt downloaden und immer aktuell informiert sein!