28.03.2018 Ehrung

Prof. Grefkes in DGKN-Vorstand gewählt

Fachgesellschaft wählt Neurologen der Uniklinik Köln in oberstes Gremium

Prof. Dr. Christian Grefkes, Foto: Uniklinik Köln

Prof. Dr. Christian Grefkes, Oberarzt der Klinik für Neurologie in der Uniklinik Köln, ist auf der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Klinische Neurophysiologie und Funktionelle Bildgebung (DGKN) in Berlin in den Vorstand gewählt worden. Die DGKN ist die wichtigste medizinisch-wissenschaftliche Fachgesellschaft für Ärzte und Wissenschaftler auf dem Gebiet der klinischen und experimentellen Neurophysiologie in Deutschland und gibt entsprechende Richtlinien und Empfehlungen heraus. Im Vorstand wird sich Prof. Grefkes insbesondere um den Kontakt mit der International Federation of Clinical Neurophysiology (IFCN), dem internationalen Dachverband der DGKN, kümmern und dort die Interessen der deutschen Neurophysiologen vertreten.