30.12.2019 Kinderonkologie

Spende für kleine Patienten

Creditreform spendet 3.000 Euro

Foto: Creditreform Köln

Die Creditreform Köln v. Padberg KG spendet jedes Jahr an ein karitatives Projekt im Raum Köln. Dieses Jahr wurde die Kinderonkologie der Uniklinik Köln bedacht. Prof. Dr. Thorsten Simon, Leiter Kinderonkologie und -hämatologie in der Kinder- und Jugendmedizin der Uniklinik Köln, freut sich über die Unterstützung: „Es ist sehr schön, wenn sich Unternehmen aus der Kölner Wirtschaft entscheiden, etwas Gutes zu tun.“

Moritz v. Padberg, geschäftsführender Gesellschafter sagt hierzu: „Das Spenden für wohltätige Zwecke ist Teil unserer Unternehmensphilosophie. Unser Slogan ´Für Sie vor Ort´ gilt nicht nur für unsere Arbeit. Soziales Engagement in unserer Region, in meiner Heimatstadt Köln ist mir ein Herzensanliegen.“

Das gespendete Geld wird für den Erwerb von Bastelmaterial, kindgerechter Spiele, Farben, Leinwänden und Stationsfesten eingesetzt werden.