07.11.2013

Uniklinik Köln gewinnt KlinikAward für „Bestes Patientenmarketing“

Die Uniklinik Köln hat gestern im Rahmen des Klinikmarketingkongresses den KlinikAward für das „Beste Patientenmarketing“ gewonnen.

Der KlinikAward zeichnet vorbildliche Leistungen im Klinikmarketing aus und gilt als Oscar des Klinikmarketings. Die Ermittlung der Gewinner basiert zu 50% auf einem Jury-Urteil und zu 50% auf der Abstimmung des Fachpublikums während des Klinikmarketingkongresses. Die Award-Jury setzt sich aus prominenten Vertretern der Gesundheitswirtschaft und Medien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen.

„Ich freue mich zusammen mit dem gesamten Team über diese wichtige Auszeichnung. Der KlinikAward ist eine deutliche Bestätigung dafür, dass die Uniklinik Köln mit ihrer langfristigen und strategischen Markenentwicklung den richtigen Weg eingeschlagen hat“, kommentiert Timo Mügge, Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing der Uniklinik Köln.